Physiotherapie Tamila Roth - Praxis

„Nimm dir Zeit um zu Ruhen und zu Entspannen.  Es ist der Weg zu deiner Gesundheit.“    (Weisheit aus Irland)

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf den Seiten der Praxis für Physiotherapie Tamila Roth in Laaber.  Schon seit tausenden Jahren ist es bekannt, dass man Krankheiten nur heilen kann, wenn die Harmonie zwischen Körper, Seele und Geist in Einklang steht.  Wenn wir gesund bleiben wollen, muss unsere Lebenskraft harmonisch fließen können.  Es ist sinnvoll, nicht nur das Organ oder Symptom zu behandeln, sondern den gesamten Menschen in Harmonie zu bringen.  Das ist das Ziel unserer Therapiemethoden.

Unsere Philosophie

Durch unsere Philosophie sehen wir den Körper als ein Ganzes.  Unser gemeinsames Ziel ist die Erhaltung bzw. die optimale Wiederherstellung von Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Vitalität und Lebensfreude.

Die vollständige und nachhaltige Genesung aller Patienten liegt uns am Herzen.  Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.  Wir lassen Sie mit Ihren Schmerzen und Problemen nicht allein, denn Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind unser oberstes Ziel.

In der Praxis - Physiotherapie Tamila Roth Praxis Fotos - Physiotherapie Tamila Roth Über uns - Physiotherapie Tamila Roth

Praxisinhaberin Tamila Roth – Physiotherapeutin.  Sie arbeitet seit 1985 im sportphysiotherapeutischen Bereich.

Ihre Qualifikationen sind:
•    Hochschulabschluss als freiberufliche Sportlehrerin und Sportphysiotherapeutin
•    Abschluss als Physiotherapeutin.

Fortbildungen in:
•    Manuelle Therapie
•    Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
•    Kiefergelenksbehandlungen in der Craniosacralen Osteopathie
•    Rheuma-Therapie
•    Ausbildung zur orthopädischen Rückenschullehrerin
•    Bewegungserhaltende Therapie an der Halswirbelsäule
•    Kinesio-Taping.  Tape den Schmerz weg!
•    PNF (Kurs 1)
•    Der Kreuzschmerz, die Becken-Lenden-Region
•    Fibromyalgie / Chronischer Schmerz.  Psychosomatisches Konzept zur Patientenbehandlung, sowie Therapeutensupervision
•    Diagnose Mamma-Ca
•    Arthrose, Stoffwechselerkrankungen und Therapie
•    Kinderorthopädie, Gelenke verstehen und behandeln
•    Physiotherapeutische Konzepte in der Behandlung degenerativer Erkrankungen der Wirbelsäule
•    Werbung und ihre Grenzen in der Physiotherapie
•    Heilmittelrichtlinien und –katalog (Modul E – Rezeption).

Tamila Roth ist Mitglied im ZVK - Landesverband Bayern e.V.

Der Deutsche Verband für Physiotherapie – Zentralverband der Physiotherapeuten/ Krankengymnasten (ZVK) e.V. bildet die Dachorganisation von rund 30.000 Mitgliedern der 13 Landesverbände.  Der ZVK vertritt die berufspolitischen und fachlichen Interessen der freiberuflichen und angestellten Physiotherapeuten, der Schüler und Studierenden auf Bundesebene.

Er ist der einzige deutsche Berufsverband für Physiotherapeuten, der in internationalen Fachorganisationen Sitz und Stimme hat.  Der ZVK setzt sich für die Qualität in Aus-, Fort- und Weiterbildung von Physiotherapeuten ein und ist bestrebt, die akademische Qualifizierung von Physiotherapeuten in Deutschland zu erreichen.  In der Heilmittelversorgung arbeitet der ZVK für einen hohen Qualitätsstandard.

Tamila Roth ist Mitglied im Zentralverband der Physiotherapeuten/ Krankengymnasten (ZVK)
Therapien, Entspannung, und mehr...
Therapeutische Leistungen - Physiotherapie Roth Entspannung bei Physiotherapie Tamila Roth Anfahrt zur Praxis Tamila Roth Kontakt - Praxis Tamila Roth